Das Unternehmen - Matthias Müller- Heizung und Bad

Direkt zum Seiteninhalt

Das Unternehmen

Information

 
Nach Abschluss der Meisterschule im Sommer 1995 gründete ich mit einem Partner eine Heizung-Sanitär Firma. Unsere Wege trennten sich im Herbst 2009. Im gleichen Jahr gründete ich dann die Firma Matthias Müller Sanitär-Heizung-Fliesen und baute diese gemeinsam mit meiner Frau als Familienunternehmen auf.
 

So konnten wir aus einem Ein-Mann-Betrieb die Firma mit Personal aufgestockten. Dank der Unterstützung meiner Frau sind wir zu einer guten Größe herangewachsen, so dass wir die Gewerke Sanitär, Heizung, Gas, Fliesen, Trockenbau, Maler und Werkskundendienst abdecken können.               
 
Im Laufe der Zeit entwickelten wir uns stetig weiter und auch die Anzahl der Mitarbeiter stieg, so dass wir uns 2015 in Dahlewitz, südlich von Berlin, mit neuen Geschäftsräumen niedergelassen haben.

Wir unterstützen einige soziale Projekte wie z.B. das Jugendprojekt Blank It
( www.blankit.de ), Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Ost/ KJSH-Stiftung ( www.kjhv.de )  und den jährlichen Weihnachtsmarkt in Rangsdorf.
 
Um für unsere Kunden kleine und größere Bauvorhaben aus einer Hand realisieren zu können, erweiterten wir 2012 unsere Mitarbeiter noch um einen Malermeister und Fliesenleger.
 
Mittlerweile sind wir stolze 16 Mitarbeiter, davon           
 
-              2 Mädels im Büro
 
-              6 Heizung-Sanitär Monteure
 
-              2 Maler
 
-              2 Fliesenleger
 
-              2 Azubis
 
-              2 Haustechniker

Wir betreuen sowohl private Kunden, als auch Hotels und Hausverwaltungen, Logistikhallen, Produktionsgebäude und Industriegebäude
 
Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem  Kundendienst für Sanitär und Heizung, Wartungsarbeiten an Heizungsanlagen und Sanitäranlagen, Alt- und Neubau von kompletten Sanitär- und Heizungsanlagen, Dichtheitsprüfungen an Trinkwasser- , Abwasser-, Heizungs- und Gasanlagen.
 
Besonderes Augenmerk  gilt der kompletten Sanierung von Bädern, angefangen von der Beratung und Planung, bis zur Umsetzung und Fertigstellung - inklusive Abriss, Trockenbau, Fliesen und Malerarbeiten - alles aus einer Hand.



Kontakt
Matthias Müller Sanitär & Heizung

Niederlassung Bahnhofstr. 2a
15827 Blankenfelde Mahlow OT Dahlewitz

Niederlassung Herweghring 20,
15834 Rangsdorf

Büro-Öffnungszeiten
Mo.-Do. 8:00-16:00 Uhr
Fr. 08:00 - 15:00 Uhr
Terminvereinbarung vor Ort möglich



Zurück zum Seiteninhalt